Die Suche ergab 2 Treffer

von JohnHunt
20.01.2018, 09:46
Forum: Mietrecht
Thema: Mietvertrag Befristung Minimum 4 Jahre
Antworten: 2
Zugriffe: 2388

Re: Mietvertrag Befristung Minimum 4 Jahre

Vielen Dank für die Rückmeldung. Das wollte ich grundsätzlich wissen ob es auf meine Wohnung anwendbar ist aber habe mich schlecht ausgedrückt und kaum Informationen gegeben. Tut mir leid. Inzwischen habe ich mit dem Makler einen Vorvertrag aufgesetzt, in welchem ich auch schriftlich die Kündigungsm...
von JohnHunt
18.01.2018, 19:59
Forum: Mietrecht
Thema: Mietvertrag Befristung Minimum 4 Jahre
Antworten: 2
Zugriffe: 2388

Mietvertrag Befristung Minimum 4 Jahre

Guten Abend. Ich stehe vor dem Punkt mir in Linz eine Wohnung zu holen. Die Wohnung wurde 2012 gebaut. In der Anzeige steht Befristung mindestens 4 Jahre. Als Mieter kann ich den Vertrag aber jährlich zur Frist kündigen oder habe ich das falsch verstanden? Also da könnte auch nichts anderes im Vertr...