Die Suche ergab 3 Treffer

von robertgolja
15.01.2018, 14:28
Forum: Recht Allgemein
Thema: Neufestsetzung von Nutzwerten
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Re: Neufestsetzung von Nutzwerten

Ja, richtig erkannt, die Werte stimmen aber. Und zwar hatte es hier ein Problem mit dem Keller gegeben: Vor rund 10 Jahren, also noch vor meiner Zeit, wurden dem Büro ein Keller zugeordnet, jedoch "vergaß" man dabei auf die Vergabe einer konkreten Nummer für das Kellerabteil (ist eine längere Geschi...
von robertgolja
15.01.2018, 11:42
Forum: Recht Allgemein
Thema: Neufestsetzung von Nutzwerten
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Re: Neufestsetzung von Nutzwerten

Sehr geehrter Herr Gruner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Erläuterung. Gut, dann verstehe ich das jetzt mit den 10%. Mir war nicht klar, dass sich der Teil mit der Verringerung nur auf die Buchberechtigten bezieht und nicht auf die übrigen Eigentümer, aber jetzt verstehe ich das - danke! Und j...
von robertgolja
14.01.2018, 13:30
Forum: Recht Allgemein
Thema: Neufestsetzung von Nutzwerten
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Neufestsetzung von Nutzwerten

Guten Tag, ich habe eine Frage zu der Neufestsetzung von Nutzwerten. Und zwar besitze ich ein Objekt, dass derzeit von einem Büro in eine Wohnung umgemietet wird, die Entscheidung seitens der Schlichtungsstelle MA 50 wurde bereits ausgestellt. Dabei hat sich der Anteil an der Gesamtliegenschaft von ...