Die Suche ergab 2 Treffer

von muzi
21.01.2018, 00:16
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigung nach Schlaganfall
Antworten: 1
Zugriffe: 2324

Re: Kündigung nach Schlaganfall

In Österreich kann/darf auch während dem Krankenstand gekündigt werden. Einer einvernehmlichen Auflösung würde ich nur zustimmen, sofern es bereits eine berufliche Alternative für Ihren Vater gäbe, aber ich gehe davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Ich würde eher darauf warten, dass eine ordentl...
von muzi
11.01.2018, 22:06
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Rücknahme einer einvernehmlichen Auflösung
Antworten: 0
Zugriffe: 1698

Rücknahme einer einvernehmlichen Auflösung

Guten Abend, ich wende mich an das Forum, für einen Verwandten. Er hat die einvernehmliche Auflösung mit dem Dienstgeber unterzeichnet und bereut es mittlerweile sehr, denn jetzt erst wird er sich der Tragweite bewußt. Wichtig ist wahrscheinlich auch, dass es sich um einen Betrieb handelt, indem ein...