Die Suche ergab 4 Treffer

von Marlow
09.03.2020, 11:07
Forum: Recht Allgemein
Thema: Behinderte-Schutzbedürftige
Antworten: 2
Zugriffe: 1540

Re: Behinderte-Schutzbedürftige

Danke für die Antwort 😊
von Marlow
08.03.2020, 17:35
Forum: Recht Allgemein
Thema: Behinderte-Schutzbedürftige
Antworten: 2
Zugriffe: 1540

Behinderte-Schutzbedürftige

Hallo in die Runde der Wissenden ! Ich benötige Hilfe in einem sehr komplexen Fall: Meine Enkelin ist seit 7 Jahren in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und jetzt 22 Jahre alt. Als Baby wurde Epilepsie festgestellt, die aber, so die Ärzte nicht mehr mehr das Krankheitsbild maßgeblich be...
von Marlow
03.03.2019, 21:48
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Unterhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 2728

Re: Unterhalt

Danke für die ausführliche Information !
von Marlow
03.03.2019, 18:34
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Unterhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 2728

Unterhalt

Sehr geehrtes Team ! Ich habe eine Frage zum Unterhalt für ein Kind über 18 Jahre: Der Sohn meiner Schwester zahlt für seine uneheliche Tochter (19 Jahre) Unterhalt, die jetzt im Februar 2019 eine Ausbildung abgeschlossen hat. Sie will sich jetzt aber für eine andere Tätigkeit, Dauer etwa 6-10 Monat...