Die Suche ergab 3 Treffer

von Bigrah
29.12.2017, 23:18
Forum: Mietrecht
Thema: Gerichtliche Versteigerung Gewerbeobjekt
Antworten: 3
Zugriffe: 2494

Re: Gerichtliche Versteigerung Gewerbeobjekt

Wie am Ende? Der Beitrag ist ziemlich neu. Die Versteigerung erfolgt erst Mitte Jänner.
von Bigrah
25.12.2017, 23:28
Forum: Arbeitsrecht
Thema: DRINGEND FRISTLOSE KÜNDIGUNG
Antworten: 2
Zugriffe: 2056

Re: DRINGEND FRISTLOSE KÜNDIGUNG

Ich bin jetzt kein Anwalt sondern nur Unternehmer aber ich kann ihnen trotzdem was raten: Gehen sie zur AK.
Die haben täglich mit solchen Fällen zu tun, sind sicher der beste Ansprechpartner und noch dazu kostenlos.
von Bigrah
23.12.2017, 17:03
Forum: Mietrecht
Thema: Gerichtliche Versteigerung Gewerbeobjekt
Antworten: 3
Zugriffe: 2494

Gerichtliche Versteigerung Gewerbeobjekt

Hallo, Bei uns im Dorf wird ein altes Lokal versteigert. Es besteht ein Abbruchbescheid für das Gebäude und die 3 Erben des ehemaligen Besitzers können sich scheinbar nicht einigen wer das bezahlen soll. Es gibt einen aufrechten Mietvertrag und der Mieter wie auch alle 3 Besitzer sind im Grundbuch m...