Die Suche ergab 2 Treffer

von Nick
28.12.2018, 21:19
Forum: Recht Allgemein
Thema: widerstand gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung
Antworten: 1
Zugriffe: 1568

widerstand gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung

guten tag, mir ist vor ein paar tagen etwas schreckliches passiert. und zwar war vor ein paar tagen ein Gerichtsvollzieher vor meiner Tür und wollte sehr rasch in meine Wohnung eintreten ! ich wusste nicht um was es geht da ich mir keine schulden bewusst bin! und ich stets meine Rechnungen zahle! er...
von Nick
22.12.2017, 02:57
Forum: Recht Allgemein
Thema: WGKK mit Polizeikontrolle
Antworten: 2
Zugriffe: 2965

WGKK mit Polizeikontrolle

Guten Tag, Da ich mich schon als Österreichischer Bürger schon langsam sehr hilflos finde, wollte ich mich mal an einen Forum wenden um zu sehen was sie davon halten oder vielleicht weiter helfen kann. Ich habe ein Geschäftslokal(Restaurant) und wärend der Öffnungszeiten sind 2 Beamten von der WGKK ...