Die Suche ergab 3 Treffer

von Maxxlll
20.11.2019, 01:30
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Gescheiterte Exekution
Antworten: 2
Zugriffe: 2592

Gescheiterte Exekution

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte um Rat bzw weitere Vorgehensweise in meinem Fall. Nachdem ich meinen Arbeitsgerichtsprozess vor einem halben Jahr gewonnen hatte und meine ehemalige Arbeitgeberin dennoch nicht die gewonnene Summe nicht bezahlen wollte habe ich einen Exekutionsantrag gestellt...
von Maxxlll
25.12.2017, 23:55
Forum: Arbeitsrecht
Thema: DRINGEND FRISTLOSE KÜNDIGUNG
Antworten: 2
Zugriffe: 2032

Re: DRINGEND FRISTLOSE KÜNDIGUNG

@ Bigrah

Danke für die Info aber das war mein aller erster Weg........!!
Ist alle schon im Gange ;)
von Maxxlll
22.12.2017, 00:04
Forum: Arbeitsrecht
Thema: DRINGEND FRISTLOSE KÜNDIGUNG
Antworten: 2
Zugriffe: 2032

DRINGEND FRISTLOSE KÜNDIGUNG

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bräuchte bitte dringend Rat betreffend meiner fristlosen Kündigung die ich heute per Mail erhalten habe! Kurze Schilderung zum Vorfall: Am 05.12.17 habe ich meine Chefin zu einem Gespräch gebeten, wo ich Ihr mitgeteilt hatte dass ich meine anfälligen Sonderzahlunge...