Die Suche ergab 3 Treffer

von wolf
14.12.2017, 18:12
Forum: Recht Allgemein
Thema: Preiserhöhung Internetanschluß
Antworten: 7
Zugriffe: 4382

Re: Preiserhöhung Internetanschluß

Ja, hab ich natürlich versucht. Sie machten mir auch diverse Angebote, aber auch solche, wo ich mich wieder für 2 Jahre binden soll etc... Aber zurück zu den bisherigen Vertragsbedingungen (die ich auch so unterschrieben habe und meiner Meinung nach auch weiterhin gültig sind), geht aus welchen Grün...
von wolf
14.12.2017, 17:00
Forum: Recht Allgemein
Thema: Preiserhöhung Internetanschluß
Antworten: 7
Zugriffe: 4382

Re: Preiserhöhung Internetanschluß

Nein, die Post war lag einfach in meinem Postfach. Mein Aufenthalt im Ausland war auch nicht so lange geplant, hat sich mehrmals verlängert.
Würde das eine Rolle spielen? Müsste ich sowas wie eine Abwesenheitsmeldung machen?
von wolf
14.12.2017, 12:54
Forum: Recht Allgemein
Thema: Preiserhöhung Internetanschluß
Antworten: 7
Zugriffe: 4382

Preiserhöhung Internetanschluß

Guten Tag, ich habe eine Frage zum Vertragsrecht. Konkret geht es um einen Breitband-Internetanschluß eines Anbieters, mit dem ich seit ca. 5 Jahren einen Vertrag habe. Diese sendeten mir nun ein Schreiben, in dem sie mir mitteilten, dass sowohl die Breitbandgeschwindigkeit als auch die Kosten erhöh...