Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin1991
26.07.2018, 22:02
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Was passiert nach dem Krankengeld
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Was passiert nach dem Krankengeld

Hallo an alle! Ich habe folgende Problem: Mein Vater (59Jahre alt-deutscher Staatsbürger) arbeitet seit 2005 in Österreich als Angestellter. Im September letzen Jahres hatte er einen Schlaganfall und kann seitdem seinen früheren Beruf nicht mehr ausführen. Er bekommt Krankengeld der OÖGK bis Dezembe...
von Martin1991
02.12.2017, 10:51
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigung nach Schlaganfall
Antworten: 1
Zugriffe: 2330

Kündigung nach Schlaganfall

Hallo miteinander! Ich habe folgende Frage: MeIn Vater (58 Jahre alt, deutscher) arbeitet seit über 10 Jahren in Österreich als Metzger im Akkord in einem Zerlegebetrieb. Er hatte vor knapp 2 Monaten einen Schlaganfall und hat seitdem Probleme mit der Motorik der Hände, die für seinen Beruf unabding...