Die Suche ergab 9 Treffer

von zyzz24
16.02.2021, 08:24
Forum: Mietrecht
Thema: mietvertrag mietvorschreibung nachträglich ausgestellt bekommen (illegal vermietete geförderte Wohnung)
Antworten: 8
Zugriffe: 3612

mietvertrag mietvorschreibung nachträglich ausgestellt bekommen (illegal vermietete geförderte Wohnung)

Liebe Jusliner folgender Sachverhalt: 2 Personen haben aktuell für die Österreichische Staatsbürgerschaft über die MA35 angesucht. Es fehlt jedoch ein Mietvertrag von einem Zeitraum sowie die damalige Mietvorschreibung. (wird von der MA35 lückenlos verlangt). In diesem Zeitraum haben die 2 Personen ...
von zyzz24
03.06.2020, 22:20
Forum: Recht Allgemein
Thema: Versteckter Mangel Gebrauchtkauf von privat
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Re: Versteckter Mangel Gebrauchtkauf von privat

Automobilclubmitglied bin ich keines und Rechtsschutzversicherung hab ich auch keine das stimmt
Bin noch Student und hab mir da noch zu wenig Gedanken gemacht was das betrifft.
von zyzz24
03.06.2020, 21:47
Forum: Recht Allgemein
Thema: Versteckter Mangel Gebrauchtkauf von privat
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Re: Versteckter Mangel Gebrauchtkauf von privat

okey super dann ruf ich da an

Aber prinzipiell hab ich nicht so schlechte karten oder
von zyzz24
03.06.2020, 20:44
Forum: Recht Allgemein
Thema: Versteckter Mangel Gebrauchtkauf von privat
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Re: Versteckter Mangel Gebrauchtkauf von privat

danke für die Antwort
Bei welchen Versicherungen kann sowas dabei sein?

LG
von zyzz24
03.06.2020, 18:43
Forum: Recht Allgemein
Thema: Versteckter Mangel Gebrauchtkauf von privat
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Versteckter Mangel Gebrauchtkauf von privat

Ich habe am 7.4.2020 eine gebrauchtes Motorrad von einer Privatperson gekauft. Von Anfang an hat es nur Probleme gemacht, Zuerst ist ein komisches Fahrgeräusch aufgetreten -> Steuerkettenspanner wurde eingestellt 100€ anschließend war die Gabel undicht 150€ und nun war es bei der Begutachtung für da...
von zyzz24
13.12.2017, 18:56
Forum: Recht Allgemein
Thema: Akteneinsicht wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Akteneinsicht wie?

Up!!! Pls help me
von zyzz24
02.12.2017, 03:05
Forum: Recht Allgemein
Thema: Akteneinsicht wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Akteneinsicht wie?

Hat jemand vielleicht noch eine Antwort? kenne mich leider nicht so gut aus
von zyzz24
29.11.2017, 20:13
Forum: Recht Allgemein
Thema: Akteneinsicht wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Akteneinsicht wie?

Danke für die Antwort. Ich war im Prozess privat beteiligt wurde jedoch nicht über den Ausgang informiert. Sollte ich für die Schmerzensgeldforderung einen Anwalt aufsuchen oder kann ich das alleine durchziehen?(wie hoch kann ich es ansetzen geht um einen Trommelfellriss 20 Schmerztage vom Amtsarzt ...
von zyzz24
29.11.2017, 17:14
Forum: Recht Allgemein
Thema: Akteneinsicht wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Akteneinsicht wie?

Also folgendes: Ich war Opfer einer Körperverletzung und habe aufgrund von einem Auslandsaufenthalt leider nicht als Zeuge beim Strafgerichtlichen Prozess aussagen können. Nun, da ich doch ca ein Monat an Schmerzen litt würde ich gerne Akteneinsicht fordern. Mich würde nun Interessieren wie ich das ...