Die Suche ergab 2 Treffer

von Schlagobers
17.02.2018, 16:00
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Parkverbot wies falsche Uhrzeit aus - Einspruch?
Antworten: 0
Zugriffe: 1626

Parkverbot wies falsche Uhrzeit aus - Einspruch?

Hallo, Kurze Schilderung der Situation. Ich habe mit im Herbst nahe meiner Wohnung in einem tenporären Halte und Parkverbot eingeparkt. Dieses galt laut Zusatztafel für den Zeitraum von 6-18 Uhr. Mein Fahrzeug wurde um 20 Uhr abgeschleppt und wie sich später heraugestellt hat wurde das Schild entwed...
von Schlagobers
27.11.2017, 10:05
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Gültigkeit temporäre Halteverbotszone
Antworten: 1
Zugriffe: 1988

Gültigkeit temporäre Halteverbotszone

Hallo, ich wurde unrechtmäßig abgeschleppt, obwohl ich bereits vor der Kundmachung eine Halteverbotszone im 22. Bezirk mein Fahrzeug abgestellt hatte. Natürlich will ich mich dagegen wehren und ich habe einige Ansatzpunkte über die ich Auskunft benötige. Der Beizettel wurde nicht korrekt ausgefüllt,...