Die Suche ergab 2 Treffer

von bobo.at
07.11.2017, 12:24
Forum: Mietrecht
Thema: Streitigkeiten bei Eigentumswohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2498

Re: Streitigkeiten bei Eigentumswohnung

Genau das sind auch meine Befürchtungen. Für mich ist es jedoch noch immer nicht verständlich, dass selbst jetzt noch Veränderungen gemacht werden obwohl von 2 Seiten ein klares nein kommt. Wie müsste sich eigentlich die Hausverwaltung zu diesem Thema verhalten? Derzeit ist es so, dass die Hausverwa...
von bobo.at
06.11.2017, 09:16
Forum: Mietrecht
Thema: Streitigkeiten bei Eigentumswohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2498

Streitigkeiten bei Eigentumswohnung

Guten Tag. Leider weiß ich nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin. Ich würde um eure Hilfe bitten für folgend dargelegtes Problem: Ich bin seit fast 3 Jahren Besitzer einer Wohnung im ersten Stock einer 4 Parteien Wohneinheit mit Allgemeingrundanteil. Der Vorbesitzer der Wohnung heiratete vor 4...