Die Suche ergab 2 Treffer

von StePa
15.11.2017, 22:05
Forum: Recht, allgemein
Thema: Strafe trotz Ticket (Wiener Linien)
Antworten: 11
Zugriffe: 6826

Re: Strafe trotz Ticket (Wiener Linien)

Hallo und vielen Dank für die Antworten! Zeitgleich entschuldige ich mich für die späte Antwort. Da ich selber am gleichen Punkt stand wie Theo23 annahm und eine zusätzliche Strafe schon 3 Tage nach Nichteinbezahlen des Erlagscheins droht, habe ich den Betrag überwiesen und nochmal per Mail eine Auf...
von StePa
02.11.2017, 11:43
Forum: Recht, allgemein
Thema: Strafe trotz Ticket (Wiener Linien)
Antworten: 11
Zugriffe: 6826

Strafe trotz Ticket (Wiener Linien)

Hallo! Hoffe dieses Sub-Forum passt, ist mein erster Beitrag. Folgender Sachverhalt: Ich habe am Tag X bei einer U-Bahn Station in Wien ein Eizelfahrt-Ticket "zum sofortigen Fahrtantritt" gelöst und mich damit auf den Bahnsteig begeben. Am Bahnsteig telefonierte ich mit dem Freund, den ich treffen w...