Die Suche ergab 3 Treffer

von Theneb
09.09.2021, 11:28
Forum: Recht Allgemein
Thema: Berufung
Antworten: 6
Zugriffe: 1763

Re: Berufung

Ok, danke erstmal für die Antwort. Also mal zum 2. Punkt: Ich wurde vom Richter da über garnichts aufgeklärt, er hat mich gefragt ob ich das Urteil annehme und ich habe nichtmal wirklich ja gesagt, sondern eher mehr ein „ Was soll ich sonst tun“ herausgestammelt. Er hat dann aber gleich weiter gemac...
von Theneb
08.09.2021, 14:30
Forum: Recht Allgemein
Thema: Berufung
Antworten: 6
Zugriffe: 1763

Berufung

Guten Tag, Ich hätte eine dringende Frage und zwar hatte ich gestern am Landesgericht eine Hauptverhandlung als Angeklagter. Das Urteil ist leider härter als erwartet unter anderem wegen einer teilweise Falschaussage des Zeugen. Ich würde gegen das Urteil gerne im Berufung gehen, jedoch habe ich ges...
von Theneb
27.10.2017, 05:45
Forum: Recht Allgemein
Thema: Verkehrskontrolle, Diebstahl
Antworten: 2
Zugriffe: 2002

Verkehrskontrolle, Diebstahl

Guten Morgen! Ich hätte etwas wirklich wichtiges zu klären. Ich war mit meiner Freundin am Mittwoch 25.Oktober ab ca. 22 Uhr in einem Nachtlokal unterwegs und fuhren dorthin mit dem Auto. Ich hatte ziemlich viel getrunken und dann wurde mir meine Brieftasche geklaut bzw. ich habe sie verloren. In di...