Die Suche ergab 2 Treffer

von PatrickG
13.09.2017, 19:47
Forum: Recht, allgemein
Thema: Händler gibt Gerät nach Reklamation nicht zurück; Verweis auf Zeitwertgutschrift
Antworten: 8
Zugriffe: 1932

Re: Händler gibt Gerät nach Reklamation nicht zurück; Verweis auf Zeitwertgutschrift

Ja, wäre die Gutschrift vom Hersteller selbst gekommen, dann würde ich sie ja akzeptieren. Der Hersteller hat die Grafikkarte allerdings nie erhalten. Genau das kommt mir sehr faul vor. Bezüglich des Fehlers: Er tritt nicht in Massen auf, was eine Rückholaktion rechtfertigen würde. Es gibt sogar gut...
von PatrickG
13.09.2017, 16:14
Forum: Recht, allgemein
Thema: Händler gibt Gerät nach Reklamation nicht zurück; Verweis auf Zeitwertgutschrift
Antworten: 8
Zugriffe: 1932

Händler gibt Gerät nach Reklamation nicht zurück; Verweis auf Zeitwertgutschrift

Hallo liebe Leute. Ich schreibe hier zum ersten mal, weil der Händler bzw. der Zulieferer von ihm mir mittlerweile ordentlich auf den Senkel geht Es geht um eine Grafikkarte (Preis von 352,15€), welche ich im Dezember 2015 erstanden habe. Sie ist nun defekt (Seit Anfang Juli). Der Fehler ist reprodu...