Die Suche ergab 4 Treffer

von Schick96
21.11.2017, 17:49
Forum: Recht Allgemein
Thema: Anklage wegen Körperverletzung
Antworten: 1
Zugriffe: 1693

Anklage wegen Körperverletzung

Guten Abend liebes jusline Forum! Ich hätte da mal eine Frage: Ich bin angeklagt wegen Körperverletzung. Das "Opfer" soll sich durch eine Ohrfeige (flache Hand in´s Gesich) eine Schädelprellung und eine Prellung der Halswirbelsäule zugezogen haben und klagt mich deswegen. Kann das überhaupt möglich ...
von Schick96
13.09.2017, 11:02
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kaufvertrag
Antworten: 4
Zugriffe: 2737

Re: Kaufvertrag

Danke vielmals für Ihre Antwort lexlegis!
von Schick96
12.09.2017, 21:11
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kaufvertrag
Antworten: 4
Zugriffe: 2737

Re: Kaufvertrag

Das große Problem ist dass ich selbst keine Kopie vom Kaufvertrag habe. Wir hatten ausgemacht dass sie mir ein Foto davon schickt, jedoch ist nichts gekommen. Ich konnte den Kaufvertrag leider nicht selbst abfotografieren da ich zum Zeitpunkt kein Handy hatte. Ich glaube mich zu erinnern dass die Ge...
von Schick96
12.09.2017, 19:10
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kaufvertrag
Antworten: 4
Zugriffe: 2737

Kaufvertrag

Hallo Liebe Leute! Um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Stefan, bin 20 und komme aus Linz. Nun zu meiner Frage bzw meinem Problem: Ich hab mir heute über die Online-Plattform Shpock ein gebrauchtes iPhone 7 gekauft. Die Dame hat mir versichert dass außer einem kleinen Sprung im Displayglas keine Män...