Die Suche ergab 4 Treffer

von Eleftheria1971
04.04.2019, 10:51
Forum: Recht, allgemein
Thema: Anwalt "kündigen"?
Antworten: 4
Zugriffe: 415

Re: Anwalt "kündigen"?

[/quote]Ja.
Wichtig ist das du den Vertrag durchliesst was in so einen fall Ihr vereinbart habt.
[/quote]

Ich hab gar keinen :shock:
von Eleftheria1971
02.04.2019, 17:05
Forum: Recht, allgemein
Thema: Anwalt "kündigen"?
Antworten: 4
Zugriffe: 415

Anwalt "kündigen"?

Kann ich meinem Anwalt einfach so sagen, dass er mich ab sofort nicht mehr vertreten soll? Ich habe schlichtweg kein Geld mehr, um künftige Rechnungen zu begleichen und nachdem das Verfahren bereits ein Jahr läuft, muss es andere Lösungen geben. Mich interessiert lediglich, ob ich auch an den Anwalt...
von Eleftheria1971
07.08.2017, 19:08
Forum: Mietrecht
Thema: Grundbuch Eintrag Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Re: Grundbuch Eintrag Frage

D.h. das ist dann ok, wenn da noch der alte Eigentümer drinsteht, wir schließen den Mietvertrag nämlich mit jemandem andern ab, der sagt, Eigentümer zu sein und die Wohnung vor einem Monat erworben zu haben?
Wie lange dauert das, bis man im Grundbuch eingetragen ist?
von Eleftheria1971
06.08.2017, 08:46
Forum: Mietrecht
Thema: Grundbuch Eintrag Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Grundbuch Eintrag Frage

Was bedeutet der Eintrag im GB "Rangordnung für die Veräußerung bis 2018-07-13"?
Wir wollen eine Eigentumswohnung von privat mieten, wo dies im GB Auszug steht.