Die Suche ergab 3 Treffer

von sebels
27.08.2017, 16:12
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rechtliche Konsequenzen nach Hundebiss
Antworten: 4
Zugriffe: 3756

Re: Rechtliche Konsequenzen nach Hundebiss

Vielen Dank für die Antwort!!
von sebels
25.08.2017, 21:03
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rechtliche Konsequenzen nach Hundebiss
Antworten: 4
Zugriffe: 3756

Rechtliche Konsequenzen nach Hundebiss

Hallo, eine Freundin von mir wurde vor einer Woche von unserem Hund gebissen. Die Situation war folgende: Ich hab ihr per SMS geschrieben, sie möge reinkommen - meinte allerdings nicht in das Haus, sondern nur in den Garten (der Hund kann die Tür nicht von selbst öffnen). War ein Missverständnis, si...
von sebels
21.07.2017, 23:11
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigung Samstagsjob und Ferialpraktikum
Antworten: 0
Zugriffe: 2014

Kündigung Samstagsjob und Ferialpraktikum

Hallo, habe eine Frage bezüglich Kündigung eines Dienstverhältnisses. Bin seit 4 Monaten geringfügig beschäftigte Samstagskraft im Einzelhandel (8 Std/Woche) und möchte das Dienstverhältnis kündigen. Dummerweise habe ich allerdings zugesagt, im August als Ferialpraktikant bei demselben Unternehmen z...