Die Suche ergab 3 Treffer

von ThUnDeRfOxX
01.08.2018, 16:05
Forum: Recht Allgemein
Thema: Hauskauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1418

Re: Hauskauf

Vielen dank schonmal für die antwort.
Wir haben jetzt aber einen geänderten SV. Nicht in allen 6 verträgen ist der schranken enthalten. Also zumindest in einem KV wurde die schrankenanlage herausgenommen.
von ThUnDeRfOxX
01.08.2018, 14:38
Forum: Recht Allgemein
Thema: Hauskauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1418

Hauskauf

Sehr geehrte Forums-Community! Ich schildere nun einen kurzen SV zu einem kleinen Problemfall den ich habe: Meine Partnerin und ich kauften uns im September 2017 eine Doppelhaushälfte. Diese Doppelhäuser - insgesamt 3 Häuser; also 6 Wohneinheiten - befinden sich auf einem privaten Grundstück, dass j...
von ThUnDeRfOxX
13.06.2017, 11:04
Forum: Mietrecht
Thema: Geruchsbelästigung durch Nachbarin
Antworten: 2
Zugriffe: 2297

Geruchsbelästigung durch Nachbarin

Sehr geehrte Forenmitglieder und Rechtsexperten, ich schildere kurz mein vorliegendes Problem: wir wohnen seit ca. 2 Jahren in einer Genossenschaftswohnung im 3. Stock, je Stock 3 Wohneinheiten. Seit ungefähr September des letzten Jahres stinkt es im Gang des Wohnhauses extrem widerlich. Der Geruch ...