Die Suche ergab 2 Treffer

von GeraldTrost
17.03.2018, 23:17
Forum: Recht Allgemein
Thema: Menschenrecht körperliche Unversehrtheit
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Menschenrecht körperliche Unversehrtheit

Habe ich ein Recht auf Schmerzfreiheit nachdem ich 60 Jahre Tag und Nacht gefoltert wurde - nachdem mir adäquate Behandlungen 60 Jahre lang verweigert wurden und mir Morphin verweigert wurde? Mit welchem Rechtsmittel kann ich mein Recht auf Schmerzfreiheit durchsetzten? Geht es nur über den Europäis...
von GeraldTrost
11.06.2017, 11:14
Forum: Recht Allgemein
Thema: Oldtimer entsorgen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1737

Oldtimer entsorgen?

Die 3 Miteigentümer meines Hauses haben mir eine Frist gesetzt zu der ich meine überdeckten reparaturbedürftige Oldtimer entfernen muss ansonsten werden sie entsorgt. Keiner weiß dass sie angemeldet sind obwohl die Wechselkennzeichen nicht drauf sind und obwohl sie keine Überprüfungs-Plakette (Picke...