Die Suche ergab 3 Treffer

von Danton
01.06.2017, 16:14
Forum: Mietrecht
Thema: Mietanbot
Antworten: 2
Zugriffe: 2654

Hey lexlegis, vielen Dank für die Antworten!! :) Eine weitere Frage noch dazu. Wie ist es in dem Fall, da nur der eine der beiden Partner (ob nun dürftig oder nicht) belehrt wurde, wie steht es da mit der Gültigkeit des Vertrages? Hätten nicht beide Teile (also beide Partner) der Mieterpartei belehr...
von Danton
23.05.2017, 13:13
Forum: Mietrecht
Thema: Mietanbot
Antworten: 2
Zugriffe: 2654

Mietanbot

Guten Tag! Ich habe eine Frage zu den Mietanbotsrechten von Maklern. Meine Freundin hat sich bei einem Immobilienmakler gemeldet. Der hat ihr anscheinend irgendwas zugesandt, einen Link soweit ich weiss. Der meinte am Telefon sie solle da die Häkchen durchklicken, damit er ihr die Wohnung zeigen kön...
von Danton
23.05.2017, 12:56
Forum: Internetrecht
Thema: Deutsche AGB in Österreich gültig?
Antworten: 1
Zugriffe: 2045

Deutsche AGB in Österreich gültig?

Grüßt euch! Ich habe eine Frage zu Vertragen auf Online Portalen. Und zwar geht es um folgendes. Vor einer Woche hat sich meine Mitgliedschaft um 1 weiteres Jahr verlängert, obwohl ich online gekündigt habe, die Betreiber wollten allerdings noch eine weitere Email an eine gesonderte Kündigungsadress...