Die Suche ergab 2 Treffer

von chacmool
02.04.2017, 20:09
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Fahrlässige Körperverletzung mit möglichen Dauerschädigungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4040

Vielen Dank!

Herzlichen Dank für die ausführlichen Infos, ich bin nun am Sichten und Sortieren der Paragraphen - werde alle Aspekte und Vorschläge mit dem Anwalt besprechen. Eine kleine gute Nachricht gibt es mittlerweile, meine Mutter ist aus dem Koma aufgewacht, ist bei Bewusstsein und kann uns erkennen. Das i...
von chacmool
29.03.2017, 21:50
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Fahrlässige Körperverletzung mit möglichen Dauerschädigungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4040

Fahrlässige Körperverletzung mit möglichen Dauerschädigungen

Guten Tag, Vor 3 Wochen erlitt meine Mutter (75) in Folge eines Verkehrsunfalls äußerst schwere Verletzungen, deren Folgen noch unabsehbar sind. Folgendes war passiert: Sie war Passagier in einem City-Bus einer steirischen Verkehrslinie, dessen Fahrerin aus nicht nachvollziehbarer Ursache die vorgeg...