Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian M?ller
28.02.2017, 19:10
Forum: Recht Allgemein
Thema: Auskunft über Urkundenfälschung
Antworten: 6
Zugriffe: 4467

Vielen Dank für eure Hilfe! Nur, dass ich das richtig verstehe; Die Verwendung von Ausweiskarten, ausgestellt von berechtigten Privatanbietern mit Falschinformation (Lugurkunde) ist, so lange man mir ihr auf der BH keinen z.B. Reisepass zu beantragen (oder ähnliche gerichtliche/behördliche Verfahren...
von Sebastian M?ller
27.02.2017, 21:54
Forum: Recht Allgemein
Thema: Auskunft über Urkundenfälschung
Antworten: 6
Zugriffe: 4467

Auskunft über Urkundenfälschung

Hi Leute, mein Name ist Sebastian Müller und ich bin Lehrer an einer Polytechnischen Schule in einer kleinen Gemeinde. In der letzten Zeit ist es immer häufiger vorgekommen, dass unsere 15-17 jährigen Schüler und Schülerinnen gefälschte Ausweise anfertigen, um so Zutritt zu verschiedenen abendlichen...