Die Suche ergab 3 Treffer

von FloWien
22.02.2017, 19:34
Forum: Recht Allgemein
Thema: Storno bei Gruppenreise
Antworten: 4
Zugriffe: 2946

Danke

Hallo, Danke für die prompte Antwort. Wir bemühen uns eine Kulanzlösung zu finde. Durch die Stornierung seitens der ersten Person kommt es neben dem Wegfall des Rabattes ( der auch mich beträfe) auch zu einer weiteren Erhöhung, also je mehr Personen abspringen desto höher der Preis. Ist es möglich d...
von FloWien
22.02.2017, 19:01
Forum: Recht Allgemein
Thema: Storno bei Gruppenreise
Antworten: 4
Zugriffe: 2946

Danke

Hallo, Danke für die Antwort :D Es wurde bereits eine Anzahlung getätigt, sie liegt über der anfallenden Stornogebühr. Ist es aber möglich dass die Personen die stornieren für die Mehrkosten der anderen, also teilnehmenden, Personen aufkommen müssen? Kann es also sein, dass ich den anderen den Diffe...
von FloWien
22.02.2017, 17:14
Forum: Recht Allgemein
Thema: Storno bei Gruppenreise
Antworten: 4
Zugriffe: 2946

Storno bei Gruppenreise

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich und einige weitere Personen haben geplant auf eine Gruppenreise zu fahren, die Buchung ging über ein Reisebüro wobei eine Person aus unserer Gruppe ''Alles regelte''. Nun hat es sich ergeben, dass ich und eine weitere Person die Reise absagen, also stornieren. ...