Die Suche ergab 9 Treffer

von Edele
14.08.2019, 14:50
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Verzicht auf die Ausübung der Rechtsanwaltschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 1153

Verzicht auf die Ausübung der Rechtsanwaltschaft

Sehr geehrtes Forum, heute wurde ich über den Verzicht der Ausübung der Rechtsanwaltschaft meiner Anwältin informiert und aufgrund dessen, sehe im Moment den Wald vor lauter Bäume nicht! Kommenden Dienstag hab ich die Verhandlung, es geht um gesonderte Wohnungsnahme Es wurde bei Gericht angeregt, di...
von Edele
05.05.2019, 10:04
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Erstberatung gratis
Antworten: 1
Zugriffe: 1232

Erstberatung gratis

Guten Tag, da bei mir die Scheidung vor der Tür steht, möchte ich eine kostenlose Erstberatung eines Rechtsanwaltes in Anspruch nehmen. Kann mir jemand einen sehr guten Rechtsanwalt in/um Raum Graz & Graz Umgebung empfehlen? Mein Ehemann ist sehr gerissen und ich möchte einfach wissen welche Möglich...
von Edele
04.03.2019, 08:11
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Auszug aus ehelicher Gemeinschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 1162

Re: Auszug aus ehelicher Gemeinschaft

Danke für die Mitteilung
von Edele
03.03.2019, 12:25
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Auszug aus ehelicher Gemeinschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 1162

Auszug aus ehelicher Gemeinschaft

Hallo, ich habe beschlossen, meinen Mann nun endgültig zu verlassen, der Gedanke dazu ist bereits länger vorhanden. Wir sind nun seit fast fünf Jahren verheiratet, ich zog zu ihm in sein Haus. Leider bin ich hier nur geduldet und darf weder Bilder aufhängen, noch Gäste ( meine Familie ) einladen und...
von Edele
05.06.2018, 09:46
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Trennung/Unterhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Re: Trennung/Unterhalt

Danke für die Mitteilung.
Lg
von Edele
04.06.2018, 14:57
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Trennung/Unterhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Trennung/Unterhalt

Hallo, ich benötige bitte eine Hilfestellung. Ich bin nun vier Jahren mit meinem Mann verheiratet. Ich habe damals alles aufgegeben, tolle Mietwohnung mit Garten, gesamten Hausrat, Möbel, einfach alles. Leider sind wir derzeit im Begriff uns zu trennen. Ich hab eine damals 7 jährige Tochter mitgebra...
von Edele
14.02.2017, 14:10
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Haushaltsgeld
Antworten: 4
Zugriffe: 3173

Vielen lieben Dank für diese Information-reicht danke lg Edeltraud
von Edele
14.02.2017, 12:56
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Haushaltsgeld
Antworten: 4
Zugriffe: 3173

Haushaltsgeld

Hallo zuerst, ich möchte gerne wissen, wieviel Haushaltsgeld einer Ehefrau zusteht. Ich: bin in Rehapension € 1400 Mann: € 3000 Ich hab ein Kind mit in die Ehe gebracht, für welches ich zu 100% alleine aufkomme. Haushalt wird natürlich von mir erledigt ich bin ja zuhause. Mein Mann ist von Montag bi...