Die Suche ergab 2 Treffer

von Beate1
03.02.2017, 14:26
Forum: Recht, allgemein
Thema: Schmerzensgeld bei Hundebiss
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Hallo! Die Auseinandersetzung war auf einer öffentlichen Straße. Und dem Hundehalter war bewusst das sein Hund sich nicht mit anderen verträgt. Und der Stafford war NICHT angeleint, und ist eben von der Weite auf unseren Rüsen zugerannt und hat ihn, ohne kurz zu stoppen, in das Gesicht gebissen. Nac...
von Beate1
03.02.2017, 12:41
Forum: Recht, allgemein
Thema: Schmerzensgeld bei Hundebiss
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Schmerzensgeld bei Hundebiss

Hallo! Mein Hund wurde am 22.01. von einem anderen Rüden ohne Vorwarnung angegriffen und gebissen. Da es sich hier um einen Stafford handelte, hatte die Kiefersperre eingesetzt und mein Hund hatte keine Möglichkeit sich loszureissen und zu wehren. Auf Grund dessen ist mein Mann eingeschritten und wo...