Die Suche ergab 2 Treffer

von Igypop83
19.01.2017, 13:57
Forum: Recht Allgemein
Thema: Verkauf einer Einbauküche
Antworten: 3
Zugriffe: 1797

Aber was könnte er damit machen? Er baut ja die Küche bei sich selber ein (das weiß ich). Und meine Rechnung von vor drei Jahren hat er ja auch. Wenn er sie irgendwann weiterverkaufen möchte, spielt es doch für den nächsten Käufer keine Rolle wie viel ER mir dafür gegeben hat, sondern wie hoch der u...
von Igypop83
19.01.2017, 12:59
Forum: Recht Allgemein
Thema: Verkauf einer Einbauküche
Antworten: 3
Zugriffe: 1797

Verkauf einer Einbauküche

Hallo! Ich hätte da eine kurze Frage. Ich habe meine Küche bereits verkauft. Ich hatte mich mit dem Verkäufer auf 1700€ geeinigt obwohl ich in der Anzeige 2050€ stehen hatte. Er mich in drei Raten ausbezahlt und ich habe ihm für jede eine Quittung ausgestellt. Nun hat er mich gefragt ob ich ihm nich...