Die Suche ergab 2 Treffer

von Jani
21.08.2017, 15:59
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Verfassungsverstoß durch TSchG?
Antworten: 0
Zugriffe: 8454

Verfassungsverstoß durch TSchG?

Hallo alle miteinander! Ich hatte heute folgenden Gedankengang und hätte dazu gerne ein paar Meinungen gehört, bzw Argumente die für oder gegen eine Verfassungskonformität des Gesetzes sprechen. Konkret geht es um § 8a Abs 2 TSchG (BGBl. I Nr. 61/2017, Kundgemacht am 25.04.2017). Kurz zusammengefass...
von Jani
19.12.2016, 18:55
Forum: Recht Allgemein
Thema: Werkstatt repariert Auto ohne direkten Auftrag (Bote)
Antworten: 2
Zugriffe: 3874

Werkstatt repariert Auto ohne direkten Auftrag (Bote)

Liebe Community, ich habe leider ein Problem. Ich bin Zulassungsbesitzer eines Autos und habe eine Überprüfung beim ÖAMTC machen lassen. Dabei sind zwei schwere Mängel aufgetreten, die ich von einer Werkstatt reparieren lassen wollte. Ich habe einer Werkstatt per E-Mail geschrieben und nach einem Ko...