Die Suche ergab 4 Treffer

von karlvor01
14.12.2019, 15:10
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Schreckliche Situation
Antworten: 7
Zugriffe: 1671

Re: Schreckliche Situation

Danke für die Antwort! Ich habe leider bisher nichts gehört, und weiß nicht wie es dem Baby geht. Ich mache mir große Sorgen m, und hoffe natürlich dass nichts passiert ist. Ich bin nach wie vor sprachlos dass eine Frau mit Kinderwagen und Hund, einen Fahrradweg auf einer Bundesstraße überkreuzt. Bl...
von karlvor01
09.12.2019, 13:47
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Schreckliche Situation
Antworten: 7
Zugriffe: 1671

Schreckliche Situation

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Gestern fuhr ich aus einem Kreisverkehr mit ca 15 km/h raus, wobei mich die Sonne blendete, obwohl ich die Sonnenblende bereits runterzog.direkt beim verlassen des Kreisverkehrs, überquerte eine Passantin, samt Kinderwagen und Hund einen Fahrradweg....
von karlvor01
23.02.2019, 00:18
Forum: Recht, allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 905

Hallo

Hallo, Ich hätte eine Frage, wenn einem zwei Delikte vorgeworfen werden, ich denk jetzt mal aus Urkundenfälschung und Stalking, kann man für beide Delikte eine Diversion anstreben weil sie milde waren, oder wäre dieses dann nicht möglich.also die Frage wäre, gebe es eine Möglichkeit für jemanden zwe...
von karlvor01
16.11.2016, 21:56
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kompetenzüberschreittung
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Kompetenzüberschreittung

Liebe Mitglieder des Forums, Ich bin über das Verhalten eines Polizisten wirklich irritiert und überlege mir nun rechtliche Schritte. Der Vorfall ereignete sich vor ca 3 Wochen. Ich bin Arzt in einem Krankenhaus,und in einem Dienst wurde eine Patientin bereits von einem Arzt eines anderen Krankenhau...