Die Suche ergab 4 Treffer

von fratelli
07.04.2017, 09:20
Forum: Recht Allgemein
Thema: Veräußerung von Immobilien
Antworten: 3
Zugriffe: 2537

Vielen Dank! Sie konnten mir weiterhelfen!
von fratelli
06.04.2017, 13:53
Forum: Internetrecht
Thema: beitrag mit beleidigung, Rufschädigung, Üble Nachrede
Antworten: 6
Zugriffe: 5016

Sehr geehrter Herr Erich! Aus dem rumänischen Beitrag geht hervor, dass Sie ein Politiker aus Rumänien sind und Mitglied der ALDE Partei und nicht "aus Deutschland" wie sie soeben besagen. Das Unternehmen D&C Gumann scheint in diesem Beitrag keine Beleidigungen auszusprechen, sondern vielmehr kämpfe...
von fratelli
06.04.2017, 13:34
Forum: Recht Allgemein
Thema: Veräußerung von Immobilien
Antworten: 3
Zugriffe: 2537

Veräußerung von Immobilien

Liebe Community! Ich habe folgende Angelegenheit. Da seit dem 1. April 2002 die 25% KESt auf Veräußerung von Immobilien (welche nicht als Hauptsitz dienen) anfallen, bin ich mir folgender Situation nicht klar: - Beispiel: ich kaufe mir eine Immobilie im Wert von 50.000€. Falls ich diese um 70.000€ w...
von fratelli
04.11.2016, 09:31
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Liegenschaftsverkauf während aktive Ehe
Antworten: 2
Zugriffe: 2905

Liegenschaftsverkauf während aktive Ehe

Liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Ich bekam durch verschiedene Juristen, verschiedene Antworten. Irgendwie habe ich satt verschiedene Antworten zu hören, den das Ganze hat mich ordentlich verwirrt und weiß nicht mehr was ich glauben soll. Das Problem lautet wie folgt: - Ich bin mit meinem...