Die Suche ergab 2 Treffer

von crito
23.11.2016, 08:53
Forum: Mietrecht
Thema: Rigips-Wand im Schlafzimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 3379

Aus technischer Sicht:

Vorweg: Ich bin kein Jurist aber ich habe viele Jahre Erfahrung in der Planung und Bauaufsicht Es gibt aus technischer Sicht gewisse Mindestanforderungen an die Schalldämmung. Eine gute Zusammenfassung habe ich unter folgendem Link gefunden. http://www.energiebewusst.at/fileadmin/02-Energieausweis/0...
von crito
17.11.2016, 11:53
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kopierverbot von Ausweisen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7932

Tipp für die Praxis

Ich schreibe auf jede Kopie eines Dokuments den Vermerk "KOPIE" mit Datum und Empfänger schräg mitten durch das Dokument (über den Text).

Und statt einer Ausweiskopie verschicke ich immer ein digital signiertes PDF (www.handysignatur.at) mit einem kurzen Begleittext.