Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerhard Pickl2
09.10.2016, 10:15
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstnehmerkündigung
Antworten: 1
Zugriffe: 1982

Dienstnehmerkündigung

Hallo,wer kann mir helfen: Habe keinen Anspruch von Krankengeld und Entgeltfortzahlung mehr,habe Rehageld beantragt und noch keinen Bescheid .Habe bei AMS Pensionsvorschuss beantragt.Meine Frage,kan ich trotzdem kündigen bin aber Abfertigung alt ohne das ich meine Abfertigung verliere. Danke für Eur...
von Gerhard Pickl2
08.10.2016, 20:01
Forum: Recht Allgemein
Thema: Abfertigung alt Dienstnehmerkündigung
Antworten: 0
Zugriffe: 1215

Abfertigung alt Dienstnehmerkündigung

Ich habe keinen Anspruch mehr auf Krankengeld und keinen Entgeldanspruch.Habe vor fünf Monaten Antrag auf Rehageld beantragt und bis dato noch keinen Bescheid.Habe jetzt Pensionsvorschuss beim AMS beantragt.Meine Frage ist :kann ich kündigen und bekomme ich meine Abfertigung alt?