Die Suche ergab 4 Treffer

von Tascha10
03.01.2017, 14:06
Forum: Mietrecht
Thema: Ein paar Fragen...
Antworten: 2
Zugriffe: 2139

Vielen Dank für die Information

LG
von Tascha10
21.12.2016, 16:11
Forum: Mietrecht
Thema: Ein paar Fragen...
Antworten: 2
Zugriffe: 2139

Ein paar Fragen...

Bitte um Hilfe! Ich miete nun seit nunmehr 7,5 Jahren ein privates Haus direkt vom Eigentümer. Wir haben auch direkt mit ihm einen Mietvertrag abgeschlossen. Wir haben unsere Miete bisher immer pünktlich gezahlt. Nun bekamen wir gestern einen Brief von einem Anwalt, wo drin steht, dass er mit 1.1.20...
von Tascha10
29.09.2016, 08:47
Forum: Mietrecht
Thema: Mein Vermieter mobbt uns! Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2914

Danke für die Antwort, das hilft uns zumindest mal in der Argumentation!!!

LG

Manuela
von Tascha10
26.09.2016, 14:12
Forum: Mietrecht
Thema: Mein Vermieter mobbt uns! Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2914

Mein Vermieter mobbt uns! Hilfe

Liebe Leute ich bitte um Hilfe  mein Vermieter dreht durch! Zur Vorgeschichte: Wir sind Mieter eines Einfamilienhauses und mein Vermieter kommt immer wieder unangemeldet aufs Grundstück zur Kontrolle. Er läutet nicht einmal an, sondern steht dann morgens um 6.00 im Garten. Wir erklärten Ihm ...