Die Suche ergab 3 Treffer

von ICH-Schwein
06.10.2016, 21:19
Forum: Internetrecht
Thema: Frage zur Impressumspflicht
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Frage zur Impressumspflicht

Hallo! Ich möchte eine Website erstellen auf der ich meine Lebensgeschichte veröffentliche. In deutscher, wie auch in englischer Sprache. Ich möchte dies unter einem Pseudonym tun. Es geht mir dabei weniger um den Schutz meiner eigenen Anonymität, als den meiner Familie. Ich habe dazu eine .com-Doma...
von ICH-Schwein
13.08.2016, 16:42
Forum: Recht, allgemein
Thema: Anstiftung zur Straftat (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 699

Re: Anstiftung zur Straftat (?)

Danke für die Antworten und die interessanten Stellungnahmen. Aber meine eigentliche Frage wurde noch nicht beantwortet: Wenn ja, dann würde uns interessieren, ob es bereits eine Anstiftung zur Straftat darstellt, wenn man einem solchen Menschen zum Eigenanbau ratet und ihm auch mitteilt, wie er das...
von ICH-Schwein
11.08.2016, 14:49
Forum: Recht, allgemein
Thema: Anstiftung zur Straftat (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 699

Anstiftung zur Straftat (?)

Hallo! Mein Name ist Markus. Ich habe gestern mit ein paar Freunden darüber geplaudert, wie man Cannabis im Eigenbau, in geringer Menge *), zum ausschließlichen Eigenbedarf, im ausschließlich privaten Umfeld anbauen kann und wie man das Risiko minimiert, dabei erwischt zu werden. Keiner von uns hat ...