Die Suche ergab 2 Treffer

von Domo
02.08.2016, 12:53
Forum: Recht, allgemein
Thema: NACHBAR VERWEIGERT REPARATUR
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Möchte noch ergänzend sagen, dass sich eine undichte Stelle am Dach des Nachbarn befindet, und durch diese Wasser ins Mauerwerk eindringt, und so den Weg durch die Mauer in mein Badezimmer fand.
Seltsamerweise hat er selber keinen Wassereintritt in seinem Badezimmer.
von Domo
02.08.2016, 12:48
Forum: Recht, allgemein
Thema: NACHBAR VERWEIGERT REPARATUR
Antworten: 3
Zugriffe: 514

NACHBAR VERWEIGERT REPARATUR

Hallo Ihr Lieben, ich hätte da eine Frage. Ich wohne in einem Reihenhaus in Wien, und habe einen nassen Fleck im Badezimmer, der laut Dachdecker und Spengler vom Dach des Nachbarhauses ausgeht. Jetzt weigert sich der Nachbar diesen Schaden reparieren zu lassen, was natürlich für mich eine Zunahme de...