Die Suche ergab 3 Treffer

von Michelangelo007
09.05.2016, 23:18
Forum: Recht Allgemein
Thema: Besteuerungsgrenze?
Antworten: 3
Zugriffe: 1890

Bis jetzt ging das immer(Unterhaltsabsetzbetrag bei Arbeit) obwohl ich es finanziell gesehen nicht wirklich ganz dringend brauchte und JETZT wo es die beste Wirkung hätte...für solche Fälle habe ich Volksvertreter gewählt.Schlechte Wahl, beim nächsten mal neuer Versuch!
von Michelangelo007
07.05.2016, 14:29
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Kontakt-bzw.Besuchspflicht?
Antworten: 0
Zugriffe: 1996

Kontakt-bzw.Besuchspflicht?

Hallo! Folgende Fragen sind bei mir aufgetaucht:vor dem Bezirksgericht wurde bei der Scheidung ein Vergleich gültig, indem ich eine Kinderbetreuung bezahlen muß, wenn ich meinen Sohn nicht abholen kann.Jetzt wird dieser Punkt als Druckmittel benutzt wenn ich mal am Woende arbeiten muß. Kann eine Kla...
von Michelangelo007
07.05.2016, 12:02
Forum: Recht Allgemein
Thema: Besteuerungsgrenze?
Antworten: 3
Zugriffe: 1890

Besteuerungsgrenze?

Liebe Wissende! :D Ich beziehe Notstandshilfe und wollte für 2015 den Unterhaltsabsetzbetrag für meine 2 Kinder(8&19)geltend machen(sie wohnen nicht in meinem Haushalt). Jetzt wurde die Arbeitnehmerveranlagung abgelehnt weil ich unter der Besteuerungsgrenze bin! Was tun?Dadurch würd ich 900,- verlie...