Die Suche ergab 4 Treffer

von Songu
20.03.2019, 15:20
Forum: Mietrecht
Thema: Ausmalen, Kaution...
Antworten: 1
Zugriffe: 2175

Ausmalen, Kaution...

Hallo. Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss bis Ende Mai ausziehen. Nun haben wir 2 kleinere Stellen am Parkett (Durchmesser ca 15cm)"die wie Wasserschäden aussehen und eine Stelle wo der Boden vom Putzmittel angegriffen wurde. Da unsere Vermieter (Immobilienfirma) leider Abzocker sind und wir ...
von Songu
20.03.2019, 15:07
Forum: Mietrecht
Thema: Neue Mietwohnung
Antworten: 1
Zugriffe: 1956

Neue Mietwohnung

Hallo alle miteinander. Leider haben wir mit unseren derzeitigen Vermietern (welche eine Immo-Firma ist) ziemliche Probleme die auch bei der Arbeiterkammer und verschiedenen Anwaltskanzleien bekannt sind. Jedenfalls wollen wir ausziehen und dass hinter uns lassen. Wir sind aber dadurch ziemlich veru...
von Songu
14.03.2016, 20:31
Forum: Mietrecht
Thema: Kündigungsfrist - Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2299

Okay, danke für die schnelle Antwort :)
von Songu
13.03.2016, 22:08
Forum: Mietrecht
Thema: Kündigungsfrist - Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2299

Kündigungsfrist - Frage

Hallo, ich kenne mich leider nicht sehr gut mit dem Mietrecht aus deshalb hoffe ich hier auf Hilfe :) Ist es möglich bei einem befristeten Vertrag vor Ablauf eines Jahres zu kündigen WENN man Nachmieter findet? Ich weiß dass man grundsätzlich erst nach einem Jahr kündigen darf und dann eine Frist vo...