Die Suche ergab 683 Treffer

von Das_Pseudonym
29.04.2021, 16:06
Forum: Mietrecht
Thema: Umzug nach AT: Kurzzeitmiete
Antworten: 5
Zugriffe: 312

Re: Umzug nach AT: Kurzzeitmiete

Die GIS muss man aber nur zahlen wenn man einen Fernseher hat und ein Stationäres Radio. :wink:
Hast du NUR Internet musst du diese NICHT zahlen!
von Das_Pseudonym
29.04.2021, 15:52
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Pogo Stick Fortbewegungsmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 324

Re: Pogo Stick Fortbewegungsmittel

Ich muss mich korrigieren es sind 0,8%! :wink:
von Das_Pseudonym
26.04.2021, 21:08
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Führerschein loser Roller, Rad Fahrer was zu beachten?
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Führerschein loser Roller, Rad Fahrer was zu beachten?

Sicherheitsabstand zu parkenden Autos halten Also mit 1m abstand zu den Auto sind kein Problem? Geschwindigkeit der Verkehrssituation anpassen *hust* Ich darf ja nur 25 fahren. :roll: Beim Abbiegen Handzeichen geben Damit habe Ich aber ein problem wenn Ich die Hand vom Gashabel nehme stehe Ich mitt...
von Das_Pseudonym
26.04.2021, 16:48
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Führerschein loser Roller, Rad Fahrer was zu beachten?
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Führerschein loser Roller, Rad Fahrer was zu beachten?

Servus Ich habe keinen Führerschein. Nein nie besessen. Ich habe zwar angefangen in der Fahrschule bin aber schnell ausgeschieden aus freiwilligen wunsch. Triff mich? 6c: Fahrverbot für alle Kraftfahrzeuge als E-Roller fahrer? Da ein E-Roller scheinbar als Fahrrad gillt: 8a: Fahrverbot für Fahrräder...
von Das_Pseudonym
26.04.2021, 16:28
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Pogo Stick Fortbewegungsmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 324

Re: Pogo Stick Fortbewegungsmittel

da sie alkoholisiert mit Lime Roller gefahren sind
Da gillt auch explizit max 0,08% was Ich mich erinnern kann.
von Das_Pseudonym
26.04.2021, 16:23
Forum: Recht, allgemein
Thema: Bilder auf Internetseite
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: Bilder auf Internetseite

Auch nicht stillschweigend?
Abgesehen davon könnte man dich ja auch verpixeln. :wink:
von Das_Pseudonym
31.01.2021, 13:03
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: "Laserblocker" auf den eigenen Grundstück?
Antworten: 5
Zugriffe: 724

Re: "Laserblocker" auf den eigenen Grundstück?

Hast Du Dich von diesem "Auf eigenem Grundstück"-Thread inspirieren lassen? Nein von ATV. wenn Du jemanden in Deinem Umfeld hättest, dessen Nachbar ein mobiles oder stationäres Radargerät ist. Nein nicht das Ich wüsste. Der unterschied zwischen Radar und Laser ist das es neben der Laserklasse meine...
von Das_Pseudonym
31.01.2021, 01:03
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: "Laserblocker" auf den eigenen Grundstück?
Antworten: 5
Zugriffe: 724

"Laserblocker" auf den eigenen Grundstück?

Hi
Darf man eigentlich einen "laserblocker" auf seinen eigenen Grundstück in den Garten stellen der richtung strasse zeigt?
Ich würde gerne selber sachen testen und schauen ob die so funktionieren wie die sollen.
Lg
von Das_Pseudonym
18.01.2021, 19:44
Forum: Recht, allgemein
Thema: Nachbarin-Eigentümerin ist Gefahr für sich und das Haus?
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Re: Nachbarin-Eigentümerin ist Gefahr für sich und das Haus?

:wink: Hättest du unten die Links angeschaut wüsstest du das es sich um einen Bot handelt.
von Das_Pseudonym
18.01.2021, 19:38
Forum: Recht, allgemein
Thema: Verlorenes Handy auf willhaben "gefunden"
Antworten: 5
Zugriffe: 871

Re: Verlorenes Handy auf willhaben "gefunden"

du kannst ja mal zur polizei gehen mit der Schachtel und IMEI und fragen ob die was machen können. Beispiel sicherstellen.
Ich denke spontan an Fundunterschlagung.
von Das_Pseudonym
28.12.2020, 15:58
Forum: Recht, allgemein
Thema: Ein paar Probleme bei der Erstellung von mobilen Apps?
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Re: Ein paar Probleme bei der Erstellung von mobilen Apps?

Solche Posts gehören nur eines gelöscht. Leider sind hier so viele Bot unterwegs das ist schon viel zu viel.
von Das_Pseudonym
17.12.2020, 14:38
Forum: Recht, allgemein
Thema: GIS RSb Brief
Antworten: 20
Zugriffe: 3220

Re: GIS RSb Brief

Was "MaikeP" schreibt ist FALSCH! Man kann sehr wohl ORF1 + 2 UNVERSCHLÜSSELT via DVB-T2 Empgangen!