Die Suche ergab 677 Treffer

von Das_Pseudonym
31.01.2021, 13:03
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: "Laserblocker" auf den eigenen Grundstück?
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Re: "Laserblocker" auf den eigenen Grundstück?

Hast Du Dich von diesem "Auf eigenem Grundstück"-Thread inspirieren lassen? Nein von ATV. wenn Du jemanden in Deinem Umfeld hättest, dessen Nachbar ein mobiles oder stationäres Radargerät ist. Nein nicht das Ich wüsste. Der unterschied zwischen Radar und Laser ist das es neben der Laserklasse meine...
von Das_Pseudonym
31.01.2021, 01:03
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: "Laserblocker" auf den eigenen Grundstück?
Antworten: 5
Zugriffe: 577

"Laserblocker" auf den eigenen Grundstück?

Hi
Darf man eigentlich einen "laserblocker" auf seinen eigenen Grundstück in den Garten stellen der richtung strasse zeigt?
Ich würde gerne selber sachen testen und schauen ob die so funktionieren wie die sollen.
Lg
von Das_Pseudonym
18.01.2021, 19:44
Forum: Recht, allgemein
Thema: Nachbarin-Eigentümerin ist Gefahr für sich und das Haus?
Antworten: 3
Zugriffe: 446

Re: Nachbarin-Eigentümerin ist Gefahr für sich und das Haus?

:wink: Hättest du unten die Links angeschaut wüsstest du das es sich um einen Bot handelt.
von Das_Pseudonym
18.01.2021, 19:38
Forum: Recht, allgemein
Thema: Verlorenes Handy auf willhaben "gefunden"
Antworten: 5
Zugriffe: 723

Re: Verlorenes Handy auf willhaben "gefunden"

du kannst ja mal zur polizei gehen mit der Schachtel und IMEI und fragen ob die was machen können. Beispiel sicherstellen.
Ich denke spontan an Fundunterschlagung.
von Das_Pseudonym
28.12.2020, 15:58
Forum: Recht, allgemein
Thema: Ein paar Probleme bei der Erstellung von mobilen Apps?
Antworten: 4
Zugriffe: 584

Re: Ein paar Probleme bei der Erstellung von mobilen Apps?

Solche Posts gehören nur eines gelöscht. Leider sind hier so viele Bot unterwegs das ist schon viel zu viel.
von Das_Pseudonym
17.12.2020, 14:38
Forum: Recht, allgemein
Thema: GIS RSb Brief
Antworten: 20
Zugriffe: 2608

Re: GIS RSb Brief

Was "MaikeP" schreibt ist FALSCH! Man kann sehr wohl ORF1 + 2 UNVERSCHLÜSSELT via DVB-T2 Empgangen!
von Das_Pseudonym
17.12.2020, 14:31
Forum: Recht, allgemein
Thema: Was darf die GIS
Antworten: 22
Zugriffe: 39863

Re: Was darf die GIS

:roll: ... FALSCH! Der ORF sendet sehr wohl UNVERSCHLÜSSELT ORF1 + 2 via DVB-T2! Zwar in einer sehr zweifelhaften Qualität aber unverschlüsselt für jedermann ohne Registrierung oder sonst was zu empfangen! Dazu kann man viele ORF Sendungen Live (ka ob alles übertragen wird) als Stream kostenlos empf...
von Das_Pseudonym
30.11.2020, 14:54
Forum: Internetrecht
Thema: veriert man die Garantie,wenn ich bei einem neuen Notbook die Festplatte wechsle,oder Ram erweitere?
Antworten: 10
Zugriffe: 1225

Re: veriert man die Garantie,wenn ich bei einem neuen Notbook die Festplatte wechsle,oder Ram erweitere?

Die gesetzliche Garantie, üblicherweise Gewährleistung genannt, beträgt bei beweglichen Sachen 2 Jahre. In dieser Zeit haftet der Hersteller für sämtliche Mängel. Außer dieser kann nachweisen, dass der Schaden oder Fehler beispielsweise durch unsachgemäße oder vorschriftswidrige Handhabung vom Anwe...
von Das_Pseudonym
28.11.2020, 12:39
Forum: Recht, allgemein
Thema: Ärzte weigern sich ein Atest auszustellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1242

Re: Ärzte weigern sich ein Atest auszustellen

Ich bin (auch) in Frühpension aber mehre Ärzte weigern sich mir ein Attest auszustellen weil laut deren Auskunft die Ärztekammer dieses verbieten würde. :evil: Und man kann ja derzeit ohne Maske Spartieren gehen, die Post aus den Briefkasten holen aber nicht in den Supermarkt gehen oder gar die Öffi...
von Das_Pseudonym
22.11.2020, 11:16
Forum: Recht, allgemein
Thema: in welchem Eu Mitgliedsstaat ist ,die Einbürgerung,für 3.Staatenangehörige vergleichsweise am "einfachsten"?
Antworten: 6
Zugriffe: 714

Re: in welchem Eu Mitgliedsstaat ist ,die Einbürgerung,für 3.Staatenangehörige vergleichsweise am "einfachsten"?

weil ihre Ausbildung hier nicht anerkannt wird!
Zugegeben je nach dem wo die Leute herkommen bin Ich froh das man nicht jeden wisch anerkennt. Ich behaupte mal in einen Dorf Spital im Osten sieht es ein wenig anders aus als bei uns.
Man könnte ja auch Tests standardisieren.
von Das_Pseudonym
22.11.2020, 00:14
Forum: Recht, allgemein
Thema: in welchem Eu Mitgliedsstaat ist ,die Einbürgerung,für 3.Staatenangehörige vergleichsweise am "einfachsten"?
Antworten: 6
Zugriffe: 714

Re: in welchem Eu Mitgliedsstaat ist ,die Einbürgerung,für 3.Staatenangehörige vergleichsweise am "einfachsten"?

Ach es gibt ja genug Neubürger die einen dauerhaften Aufenthaltitel haben und ein bisschen Geld brauchen von Ihrer neuen Ehefrau. Manche Religionen lassen ja bis zu 4 Frauen zu pro Ehemann. Und es ist ja nicht so das es nicht Asiatische Muslimische Länder gibt.