Die Suche ergab 358 Treffer

von Das_Pseudonym
20.01.2019, 18:05
Forum: Recht, allgemein
Thema: Recht auf Selbstverteidigung?
Antworten: 6
Zugriffe: 297

Re: Recht auf Selbstverteidigung?

Anekdotal kann ich auch erzählen, wie Leute allein durch selbstbewusstes Auftreten eingeschüchtert werden und von angekündigten Gewalttaten zurücktreten. Wenn sie Körperlich überlegen sind sieht die sache anders aus. :roll: Was denkst du wenn es 2 sind? Dazu kommt noch das manche auch einen Angriff...
von Das_Pseudonym
20.01.2019, 17:14
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Ungewollte Schwangerschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 277

Re: Ungewollte Schwangerschaft

Eigentlich wollte ich mich trennen, aber sie kam mir mit der Berichte der Schwangerschaft zuvor.
das klassische Spiel... 🤦
Heisst das im klaren das die Frau das Geld nicht einklagen kann in diesen fall?
von Das_Pseudonym
16.01.2019, 11:38
Forum: Recht, allgemein
Thema: Recht auf Selbstverteidigung?
Antworten: 6
Zugriffe: 297

Re: Recht auf Selbstverteidigung?

Glückwunsch, Sie haben soeben ein Top-Argument der NRA vorgebracht. Das sieht man immer wieder das Kriminelle einfach sachen durchziehen weil Sie wissen das Ihnen wenig passiert. Abgeschoben werden können Sie nicht wegen den Menschenrechten ( :roll: ) und das bisschen Häfen schreckt sie nicht ab we...
von Das_Pseudonym
15.01.2019, 13:50
Forum: Recht, allgemein
Thema: Recht auf Selbstverteidigung?
Antworten: 6
Zugriffe: 297

Recht auf Selbstverteidigung?

Unser Lieber Herr Bürgermeister Ludwig hat so berichtet es der ORF die "geniale idee" das gesamte Stadtgebiet zur Waffenverbotszone zu machen. :shock: ... Die Wienerinnen und Wiener sollen und müssen sich natürlich im gesamten Stadtgebiet sicher fühlen. Das würde bedeuten das 200% mehr Polizisten ih...
von Das_Pseudonym
15.01.2019, 13:39
Forum: Recht, allgemein
Thema: Wettbewerbsverzerrung Tourismusverband
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: Wettbewerbsverzerrung Tourismusverband

Abgesehen von den Rechtlichen was spricht dagegen eine eigene Interessenvertretung zu gründen?
von Das_Pseudonym
14.01.2019, 16:15
Forum: Recht, allgemein
Thema: Geld geliehen - Gerichtsurteil gefallen
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Re: Geld geliehen - Gerichtsurteil gefallen

FHoll hat geschrieben:
14.01.2019, 14:14
Naja, Schlägertruppe anheuern? :roll:
:wink: Na du willst doch niemanden anstiften dazu?
Wenn muss man schon selbst Hand anlegen und freundlich jemanden überzeugen das richtige zu machen.
von Das_Pseudonym
14.01.2019, 16:12
Forum: Recht, allgemein
Thema: BIG BROTHER STAAT
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Re: BIG BROTHER STAAT

Da du aus Salzburg bist könntest du den Fall hier schildern:
Adresse: Schwarzstraße 44, 5024 Salzburg
E-Mail: gesundheitsamt@stadt-salzburg.at
Bzw Unter der Telefonnummer jemanden erreichen:
+43 (0)662 8072-4834

Dort bist du am besten aufgehoben und dir hilft jemand keine sorge!
von Das_Pseudonym
09.01.2019, 14:47
Forum: Recht, allgemein
Thema: widerstand gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Re: widerstand gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung

Ich würde mich einen Rechtsanwalt suchen für sowas.
Aus welchen Bundesland bist du?
von Das_Pseudonym
09.01.2019, 14:43
Forum: Recht, allgemein
Thema: Telefonische Vorladung
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: Telefonische Vorladung

Hast du mal bei der Polizei stelle angerufen ob es echt war?
von Das_Pseudonym
27.12.2018, 02:18
Forum: Recht, allgemein
Thema: Markenrechtsfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Re: Markenrechtsfrage

bedenke bitte Facebook sitzt in Irland.
von Das_Pseudonym
25.12.2018, 23:32
Forum: Recht, allgemein
Thema: §57a-Begutachtung (Pickerl)
Antworten: 5
Zugriffe: 346

Re: §57a-Begutachtung (Pickerl)

Du meinst, ob ich beweisen kann, daß der Mechaniker mir das Pickerl zusicherte, wenn ich die Bremsen machen lasse?
genau
von Das_Pseudonym
25.12.2018, 18:57
Forum: Recht, allgemein
Thema: §57a-Begutachtung (Pickerl)
Antworten: 5
Zugriffe: 346

Re: §57a-Begutachtung (Pickerl)

Ich bin kein Jurist aber du könntest zumindest versuchen ein Teil des Geld "zurückholen" indem du der Firma einen eingeschrieben Brief schickst wo eben die Kosten für die paar KM + Tank drinnen sind keine ahnung wie viel das ist aber sagen wir mal 100€ und das du einen Vergleich anstrebst das du gew...
von Das_Pseudonym
25.12.2018, 17:42
Forum: Recht, allgemein
Thema: §57a-Begutachtung (Pickerl)
Antworten: 5
Zugriffe: 346

Re: §57a-Begutachtung (Pickerl)

Ohne Handfeste beweise wie zb. ein Foto vom Tachostand und der gleichen ist es halt schwer.
Hast du irgend welche SMS, E-Mail oder sonst was bei der Hand? Deswegen habe Ich mir angewöhnt alles ausschließlich Schriftlich zu klären.