Die Suche ergab 3 Treffer

von Striezi91
14.01.2019, 23:16
Forum: Recht Allgemein
Thema: Schwere Nötigung
Antworten: 4
Zugriffe: 2441

Re: Schwere Nötigung

Naja auf dem Polizeibrief wegen der Aussage steht "schwere Nötigung".
von Striezi91
13.01.2019, 23:46
Forum: Recht Allgemein
Thema: Schwere Nötigung
Antworten: 4
Zugriffe: 2441

Schwere Nötigung

Hallo Ein Freund von mir hat letzten August einen anderen Freund verprügelt. Daraufhin hat ein dritter den Täter bedroht, welcher daraufhin in ein Lokal "geflohen" ist. Er hat ihn auch bedroht, dass er nicht herauskommen darf. Der Schläger wurde wegen Körperverletzung angezeigt und der dritte wurde ...
von Striezi91
30.12.2018, 22:35
Forum: Recht Allgemein
Thema: Körperverletzung
Antworten: 0
Zugriffe: 1601

Körperverletzung

Hallo Ein Freund von mir hatte im August 2018 streit und bekam zwei Fausthiebe ins Gesicht, wobei einer die dünne Haut bei der Augenbraue zum aufplatzen brachte und er an der Stelle eine Narbe davon getragen hat. Er hat noch an Ort und Stelle die Polizei gerufen und Anzeige erstattet und ist am näch...