Die Suche ergab 4 Treffer

von KnausigerHans
30.05.2017, 09:13
Forum: Recht Allgemein
Thema: Nachbarschaftsstreit - Rauchen
Antworten: 10
Zugriffe: 6461

Vielen Dank für die Antwort, auch wenn Sie meine Frage schon beantwortet haben, bin ich mir noch immer unsicher zwecks Videoaufnahmen. Im Internet steht überall, dass man keine Aufnahmen ohne Einwilligung erstellen darf und in Mietwohnung sowieso nicht etc... Wie geschrieben, müsste ich, sobald eine...
von KnausigerHans
29.05.2017, 19:52
Forum: Recht Allgemein
Thema: Nachbarschaftsstreit - Rauchen
Antworten: 10
Zugriffe: 6461

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, eine Frage betreffend Beweise sammeln hätte ich: Mache ich mich nicht strafbar wenn ich eine Kamera oder Ähnliches benutze? Vor allem, wenn ich einfach mein Handy benutze würde es sicher nicht soweit kommen, dass vor meinem Fenster geraucht wird. Noch eine F...
von KnausigerHans
29.05.2017, 16:11
Forum: Recht Allgemein
Thema: Nachbarschaftsstreit - Rauchen
Antworten: 10
Zugriffe: 6461

Vielen Dank für die Antwort,

wie genau kann ich dieses Urteil aus Wien für mich einsetzen? Heißt das ich muss vor Gericht ziehen? Kenne mich leider nicht wirklich bei solchen Dingen aus...

Vielen Dank!
von KnausigerHans
29.05.2017, 09:53
Forum: Recht Allgemein
Thema: Nachbarschaftsstreit - Rauchen
Antworten: 10
Zugriffe: 6461

Nachbarschaftsstreit - Rauchen

Hallo an alle! Ich habe leider ein Problem mit meinen Nachbarn. Das gesamte Gebäude (alles Mietwohnungen, 5 Stück) verfügt über eine Gemeinschaftsterrasse. Leider ist es fast unmöglich meine Wohnung zu lüften, da dauernd geraucht wird wenn ich lüfte. Ich habe versucht die Nachbarn darauf anzuspreche...