Die Suche ergab 6 Treffer

von Nini2
13.01.2016, 21:03
Forum: Recht Allgemein
Thema: Probleme mit Notar wegen Erbrecht
Antworten: 12
Zugriffe: 5634

Hallo Lois. Ja, ich weiss, ich kann die Reisepass nicht erben :) :) :)
Ich habe gedacht dass der Notar die Sachen an seine andere Familienmitglieder ( an seine Schwester) gegeben hat.
Jugendamt hat mir geschrieben dass sie mir in dem Fall nicht helfen können und ich mit dem Gericht sprechen soll.
von Nini2
13.01.2016, 15:23
Forum: Recht Allgemein
Thema: Probleme mit Notar wegen Erbrecht
Antworten: 12
Zugriffe: 5634

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab das Jugendamt kontaktiert.
Die können uns hier nicht helfen.
Kann BG huer helfen ?
lg
von Nini2
12.01.2016, 19:28
Forum: Recht Allgemein
Thema: Notars Job/Verpflichtungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

Notars Job/Verpflichtungen

Liebe Community, Wenn jemand stirbt, ist der Notar nicht verpflichtet den Laptop/und Mailadresse von dem verstorbenen zu kontrollieren? Heutzutage sind viele Verträge Online abgeschlossen und auch viele Mitteilungen werden per Mail geschickt. Es könnte sein dass der versorbenen welche Veträge mit Ba...
von Nini2
09.01.2016, 16:53
Forum: Recht Allgemein
Thema: Probleme mit Notar wegen Erbrecht
Antworten: 12
Zugriffe: 5634

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
Ich werde ihm ein Frist bis ende nächster Woche schicken. Falls er sich nicht meldet, werde ich nach Notariatskammer kontaktieren.

lg
von Nini2
09.01.2016, 12:40
Forum: Recht Allgemein
Thema: Probleme mit Notar wegen Erbrecht
Antworten: 12
Zugriffe: 5634

Probleme mit Notar wegen Erbrecht

Liebe Community,

ich könnte Beitrag nicht löschen
von Nini2
02.12.2015, 19:58
Forum: Recht Allgemein
Thema: Frage zu: § 147 StGB
Antworten: 0
Zugriffe: 2596

Frage zu: § 147 StGB

<t><p>Hallo alle.</p><p>Ich benötige Ihre Hilfe.</p><p>Ein Versicherungsmarkler hat mir gesagt dass ich mein Geld in Auktionen investieren soll. Auktion wird in NOV 2015 statt finden und Gewinn von Auktion bekomme ich. Ich habe ihm vertraut hat 2 Verträge mit ihm abgeschlossen und ihm EUR ...