Die Suche ergab 3 Treffer

von Markus Jud
10.07.2020, 18:47
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Abfertigung alt
Antworten: 5
Zugriffe: 4124

Abfertigung alt

Hallo! Ich arbeite über 20 Jahre in einer großen Fabrik als Arbeiter und bin beim überlegen ob ich einen Jobwechsel mache. Ich habe bis jetzt immer die gleiche Arbeit gemacht und jetzt soll ich bei jedem Bereich angelernt werder. Das mache ich nicht mehr mit. Jetzt meine Frage: Wie kann ich bei der ...
von Markus Jud
10.07.2020, 18:39
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigung durch Arbeitgeber (zu unrecht)
Antworten: 7
Zugriffe: 5876

Re: Kündigung durch Arbeitgeber (zu unrecht)

Hallo! Ich arbeite über 20 Jahre in einer großen Fabrik als Arbeiter und bin beim überlegen ob ich einen Jobwechsel mache. Mache über 20 Jahre die gleiche Arbeit und jetzt soll ich bei jedem Bereich angelernt Werder. Das mache ich nicht mehr mit. Jetzt meine Frage: Wie kann ich vorgehen das ich mein...
von Markus Jud
28.09.2015, 12:54
Forum: Recht Allgemein
Thema: Anbot Privatwirtschaftlich Maßnahmem
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

Anbot Privatwirtschaftlich Maßnahmem

<t>Ich habe bei der Gemeinde eine Uwiedmung in Bauland beantragt. Dies wurde bei der letzten Gemeinderatssitzung beschlossen und der Antrag ging schon zum Land. Jetzt nach längeren schickt mir die Gemeinde volgenden Vertrag zu. Kann mir wer sagen ob ich den Vertrag Unterschreiben muss wenn ich fix e...