Die Suche ergab 8 Treffer

von elisabetha
08.11.2021, 10:04
Forum: Recht Allgemein
Thema: Email an ehemalige Vorgesetzte
Antworten: 12
Zugriffe: 4693

Re: Email an ehemalige Vorgesetzte

Dieses Thema hat sich durch den Anwalt erledigt da er ihr mit der Klage gedroht hat . Sie musste die Kosten für ihren Anwalt und meinen bezahlen . Es war nur die Wahrheit und die kann und sollte man ertragen wenn man nur austeilt.
von elisabetha
08.11.2021, 09:45
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigung AN mit Behindertenstatus
Antworten: 8
Zugriffe: 6789

Re: Kündigung AN mit Behindertenstatus

Mir scheint es als hätte die arme Dame im Team sehr wenig Rückendeckung , ich kenne das Pflegepersonal das ist rücksichtlos wenn es um kranke Mitarbeiter geht . Man muss die Mitarbeiterin nicht kündigen und schon gar nicht zum Rasenmähen bringen mit einer Nierenerkrankung es gibt sicher Aufgaben die...
von elisabetha
04.01.2021, 17:22
Forum: Recht Allgemein
Thema: Email an ehemalige Vorgesetzte
Antworten: 12
Zugriffe: 4693

Re: Email an ehemalige Vorgesetzte

Warum ich diese Unterlassungserklärung nicht unterschreibe ? Ich habe weder jemanden beleidigt noch sonst etwas warum bitte soll ich was unterschreiben . Würde ich niemals tun ich gehe lieber ins Gefängnis
von elisabetha
04.01.2021, 13:53
Forum: Recht Allgemein
Thema: Email an ehemalige Vorgesetzte
Antworten: 12
Zugriffe: 4693

Re: Email an ehemalige Vorgesetzte

Ich habe nur minimal von den Vorfällen geschrieben die passiert sind , wenn ich das öffentlich machen würde gibt es einen Skandal ohne Ende . Ich habe weder die Absicht der Pflegeleitung zu schreiben noch sonst was das macht der Anwalt .Für mich war es von Anfang an klar das ich den Anwalt einschalt...
von elisabetha
04.01.2021, 12:36
Forum: Recht Allgemein
Thema: Email an ehemalige Vorgesetzte
Antworten: 12
Zugriffe: 4693

Re: Email an ehemalige Vorgesetzte

Ich habe die Dame weder mit Emails bombadiert sondern ganz sachlich geschrieben wie schrecklich man mit kranken Personal umgegangen worden ist . Ich habe niemals behauptet das das die Dame am Suzid schuld ist sondern den Vorfall den es geben hat von den sie auch wusste . Wie ich noch berufstätig war...
von elisabetha
04.01.2021, 05:33
Forum: Recht Allgemein
Thema: Email an ehemalige Vorgesetzte
Antworten: 12
Zugriffe: 4693

Re: Email an ehemalige Vorgesetzte

Ich werde heute den Kontakt einen Anwalt suchen um mich beraten lassen .Wie ich noch gearbeitet habe ist die Arbeiterkammer eingeschritten und hat die Pflegedienstleitung aufgefordert ihre Pflichten wahrzunehemen was aber nicht passiert ist . Ich will weder ein Gerichtsverfahren nur eines das diese ...
von elisabetha
03.01.2021, 11:51
Forum: Recht Allgemein
Thema: Email an ehemalige Vorgesetzte
Antworten: 12
Zugriffe: 4693

Re: Email an ehemalige Vorgesetzte

Dankeschön , ich werde mich an die Volksanwaltschaft wenden und alle bestehenden Unterlagen senden .

Liebe Grüßr recht herzlichen dank
von elisabetha
03.01.2021, 07:50
Forum: Recht Allgemein
Thema: Email an ehemalige Vorgesetzte
Antworten: 12
Zugriffe: 4693

Email an ehemalige Vorgesetzte

Als ich vom Suzid meines ehemaligen Kollegen gehört habe der im Betrieb nicht respektvoll behandelt wurde kam bei mir die Vergangenheit hoch . Ich bin 4 Jahre in Pension habe bis 60 Vollzeit im Krankenhaus gearbeitet . Die letzten Jahre waren das schlimmste was ich erlebt habe von Vorgesetzter und P...