Die Suche ergab 2 Treffer

von tomtom2
05.08.2017, 22:06
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Anspruch 30 Werktage oder 5 Wochen Urlaub?
Antworten: 0
Zugriffe: 1375

Anspruch 30 Werktage oder 5 Wochen Urlaub?

Grüß Gott, eine auf den ersten Blick sinnlose Frage... Laut Urlaubsgesetz hat man Anspruch auf 30 Werktage Urlaub. Habe ich bei Auszahlung als UEL Anspruch auf 30 Werktage, oder 5 Wochen Urlaub? In einem Betrieb hat ein Angestellter aufgrund einer Betriebsvereinbarung bei Vollzeit im Schnitt 4,20 Ar...
von tomtom2
10.07.2015, 05:31
Forum: Recht Allgemein
Thema: Eigentümerwechsel Bauwerber lässt nachträglich etwas ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1735

Eigentümerwechsel Bauwerber lässt nachträglich etwas ändern

Liebe Forum Gemeinde, Ich habe im Frühjahr 2015 in einem 2014 generalsanierten Altbauhaus in Wien eine Wohnung mit Terrasse und Garten gekauft. Es wurde ein Metallgerüst (Balkonturm) errichtet, jedoch bei der Wohnung über meiner kein Balkon errichtet. Dies war ein zusätzliches Kaufargument für mich ...