Die Suche ergab 6 Treffer

von CK3
17.08.2022, 10:08
Forum: Strafrecht
Thema: Verkauf von Gegenstand, welcher im Wohngebäude gefunden wurde
Antworten: 2
Zugriffe: 5855

Re: Verkauf von Gegenstand, welcher im Wohngebäude gefunden wurde

Okei verstehe. Das macht mir jetzt natürlich Angst. Ich möchte nicht vorbestraft sein oder ins Gefängnis oder tausende von Euros bezahlen :( Ich hatte keine bösen Absichten und es war dumm. Und ich weiß "Dummheit schützt vor Strafe nicht" Keine Ahnung was ich noch sagen soll :( Ich weiß nicht ob ich...
von CK3
16.08.2022, 21:57
Forum: Strafrecht
Thema: Verkauf von Gegenstand, welcher im Wohngebäude gefunden wurde
Antworten: 2
Zugriffe: 5855

Verkauf von Gegenstand, welcher im Wohngebäude gefunden wurde

Hallo zusammen, Ich schreibe euch mit der Bitte um eine Beratung bzgl. eines Vorfalles. Ich denke/hoffe das es ein banales 'Vergehen' ist. Hier nun zum Ereignis: Bei uns im Wohngebäude hat uns die Hausverwaltung mittels Aushang mitgeteilt, dass alle Gegenstände, welche nicht ordnungsgemäß verräumt w...
von CK3
17.07.2015, 10:57
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sachbeschädigung
Antworten: 10
Zugriffe: 4402

Mir hat gerade eine Kollegin geschrieben, die mit uns unterwegs war, dass sie eine Vorladung bekommen hat wegen dem. Ich hab ja der Polizei gesagt, dass ich das alles war, was wollen die von den anderen jetzt? Wir sind zu viert unterwegs gewesen, aber ich hab den Blödsinn gemacht. Die Daten haben Si...
von CK3
13.07.2015, 01:18
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sachbeschädigung
Antworten: 10
Zugriffe: 4402

Vielen Dank Sie haben mir echt weitergeholfen Eine letzte Frage hätte ich noch.. Passiert ist die ganze Sache am 29. Juni und ich weiß ja nicht wann der Brief kommt und ob ich dann irgendwo erscheinen soll oder so. Und mein Problem ist, dass ich von 9.-17. August nicht da bin. Was ist, wenn genau da...
von CK3
08.07.2015, 23:59
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sachbeschädigung
Antworten: 10
Zugriffe: 4402

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin jetzt etwas beruhigt. Aber wenn ich einen Schaden angerichtet habe und es mich ein paar tausend Euro kostet, kann ich das in Raten abbezahlen? Da muss ich es ja der Versicherung zahlen eigentlich oder und dann muss ich bestimmt alles aufeinmal zahlen. Und was pas...
von CK3
02.07.2015, 01:23
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sachbeschädigung
Antworten: 10
Zugriffe: 4402

Sachbeschädigung

Hallo, Ich komme gleich zur Sache. Bin letzte Woche nicht ganz nüchtern über 6 Autos gelaufen und die Polizei hat dann meine Daten aufgenommen und mich halt mitgenommen zum noch alles überprüfen glaube ich. Ich weiß dass es so eine scheiß Aktion war und ich habe noch nie in meinem Leben irgendwas Ve...