Die Suche ergab 2 Treffer

von osogasse
22.06.2015, 21:40
Forum: Arbeitsrecht
Thema: 9.2 Brutto -> 5.56 Netto / Fallweisebeschäftigung
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Ich habe ein Termin bei AK Wien vereinbart. Was für Lohnabzuge, wenn man geringfügig angemeldet ist? Lohnabrechnung haben wir keine, nur das Geld aufs Konto. Ich muss jetzt einen Abzug bekommen, was und welches Unternehmen hat mich versichert usw. Die Dame von AK hat gemeint, das es gibt sicher was,...
von osogasse
21.06.2015, 01:46
Forum: Arbeitsrecht
Thema: 9.2 Brutto -> 5.56 Netto / Fallweisebeschäftigung
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

9.2 Brutto -> 5.56 Netto / Fallweisebeschäftigung

Hallo an alle von euch, JuristInnen. Hab selbst die Einfuhrung in der Rechtswissenschaft gemacht, und weiss wie umfangreich das Ding ist (leider). Ich hoffe ich werde hier die benoetigte Hilfe bekommen. Das wichtigste - gelistet: 1.Habe der Arbeitgeber in Internet gefunden. 2.Fallweise Beschäftigung...