Die Suche ergab 3 Treffer

von Rodler2
14.04.2015, 16:11
Forum: Recht Allgemein
Thema: Diskriminierung oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2536

Vielen dank für Ihre Kompetenz und die hilfreichen Antworten. ;-]
von Rodler2
13.04.2015, 18:13
Forum: Recht Allgemein
Thema: Diskriminierung oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2536

Vielen Dank erst mal für die Antwort.

Dies bestätigt mir zwar meine Überlegung, das es wahrscheinlich nicht rechtmäßig ist, aber was sie dagegen tun kann weiß ich trotzdem noch nicht.
von Rodler2
13.04.2015, 14:11
Forum: Recht Allgemein
Thema: Diskriminierung oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2536

Diskriminierung oder nicht?

Hallo! Eine Freundin (Kroatischer Staatsbürger) arbeitet beim Rechtsanwalt als Sekretärin. Es ist ein unbefristetes Dienstverhältnis. Heute hat sie mir erzählt, dass ihr Arbeitgeber ihr mündlich mitgeteilt hat, sie müsse die Österreichische Staatsbürgerschaft beantragen bzw. annehmen ansonsten könne...