Die Suche ergab 2 Treffer

von sliver
06.04.2015, 10:30
Forum: Internetrecht
Thema: Plagiatfelgen über Internet gekauft.
Antworten: 3
Zugriffe: 3435

Plagiatfelgen

Hallo lexlegis, Vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Dann bleibt mir hier wohl nichts anderes übrig als den Rechtsweg zu bestreiten. Wenn die Felgen als Plagiat beschrieben worden wären bzw. Ich Kenntniss davon gehabt hätte, hätte ich die Felgen sicher nicht gekauft. Werde mich sobald wie mögli...
von sliver
05.04.2015, 15:17
Forum: Internetrecht
Thema: Plagiatfelgen über Internet gekauft.
Antworten: 3
Zugriffe: 3435

Plagiatfelgen über Internet gekauft.

Hallo Liebe Forumskollegen, ich habe ein Problem mit einem Kauf welchen ich über willhaben getätigt habe. Es geht um Audi Felgen, welche im Inserat deutlich als Audi Felgen beschrieben wurden und nicht als Nachbau bzw. Plagiat. Habe mir diese Felgen gekauft ( persönliche Abholung ) und musste nun be...